Style & Technologie Showcases

 Techniken und Visuelle Stile

Weitere Beispiele ergänzen wir hier in Kürze.

Die Renderfarm

Komplexe 3D-Animationen sind eine sehr rechenintensive Aufgabe. Gleichzeitig unterliegen Werbefilm- und TV-Produktionen in der Regel einem erheblichen Zeitdruck. Daher verfügen wir bei uns vor Ort über eine umfangreiche Renderfarm, die es uns ermöglicht, flexibel und effizient Aufträge zu bearbeiten.

Fast alle Ressourcen sind allerdings endlich, so auch unsere eigene Rechnerkapazität. Dies gilt nicht für die Cloud – hier haben wir die Möglichkeit, unsere eigenen Kapazitäten um quasi unendliche Ressourcen zu erweitern. Die Sicherheit wird dabei durch die Verschlüsselung von Transport und Ablage der Daten, sowie durch die Verwendung von so genannten „gehärteten Instanzen“ gewährleistet. Wir teilen uns die Plattform also nicht mit mehreren Dienstleistern, die Ihre Rechenjobs in Auftrag geben, sondern schalten uns eigene, dedizierte Kapazitäten frei. So können wir auch komplexe Aufgaben, wie Flüssigkeitssimulationen in definierter Zeit rechnen.

Social Media

In den Weiten des Netzes sind wir auch hier zu finden:

Instagram

Bei Instagram zeigen wir einen Blick hinter die Kulissen unser größeren Produktionen.

Facebook

Bei Facebook teilen wir im Schwerpunkt Links zu finalisierten Produktionen.

XING

Um in Verbindung zu bleiben, freut sich Ben Liese über Kontaktanfragen bei XING.

LinkedIn

Say Hello to our GM Ben Liese. We use LinkedIn to keep in touch with our international Clients.

Acolori bei Instagram

Auf unserem Instagram Kanal zeigen wir, was hinter den Kulissen passiert.

Account with this username does not exist