CinemaxX „KlexXi“

 


Credits:


Kunde: CinemaxX
Agentur: Acrobat+
Genre: POS Spots

das Projekt:

Renault wirbt mit einem „Crash-Ballett“ für die Sicherheit ihrer Autos – der ADC belohnt diese mutige Idee mit gleich zwei Auszeichnungen in Silber! Gedreht wurde der Spot in Südafrika mit einem Modell des Renault Laguna, welches später ein Facelift bekommen hat. Da Renault den erfolgreichen Spot weiter senden wollte, wurden wir von der Agentur Nordpol+ damit beauftragt, das 3D-Modell der neuen Laguna Limousine an die Stelle des alten Kombi zu integrieren.
Das durch CGI ersetzte Fahrzeug ist in dem Spot in 9 Einstellungen zu sehen.

TV-Spot Dacia

 


 

das Projekt:

Für eine Reihe von TV-Spots haben wir 3D-Modelle der Dacia Fahrzeugflotte aufbereitet und Cleanups im Compositing realisiert.

Credits:


Kunde: Renault/Dacia
Agentur: Nordpol+
Genre: TV-Spot
Acolori: Compositing, 3D-Animation

Renault – Teletheater

 


 

das Projekt:

Teletheater

Credits:


Kunde: IKEA Deutschland
Agentur: Nordpol+
Genre: Web Kampagne
Acolori: Compositing, 3D-Animation

Kinospot – VNZV – Fake News!

 

 

Credits:


Kunde: VNZV
Agentur: Service Plan
Filmproduktion: Werbefilm
Regie: Peter Kleine
Genre: Kinospot
Länge: 30″
Acolori: VFX / 3D-Animation

das Projekt:

Eine Boxerin hat ein Schild in der Hand, welches sich zu einer aufgeschlagenen Zeitung verwandelt. Daraus wird ein Tablet, welches sich zu einem Handy formt. Um diese Anforderung beim Dreh flexibel zu gewährleisten, haben wir ein Tracking-Plate entwickelt, welches sich auf die genauen Größen von Handy, Tablet, Zeitung und Schild flexibel anpassen kann.

Virtuelles Set



Das Projekt:

Ein Dreh in der Wüste, auf einem Schiffswrack oder einer Raumstation? Alles kein Problem – mit unserem echtzeit 3D Tracking von Kamerabewegungen. Virtuelle Studio sets haben wir schon mehrfach realisiert. Durch die rasante Entwicklung im Bereich des Renderings, sind wir nun aber auch bereit diese Technik vermert auch im Image- und Werbefilmbereich einzusetzen.
Livestreamings sind ein weiteres, mögliches Anwendungsfeld für diese Technik.

Die Techniker – Meditationscoach

klappkarte aus dem TK Meditationscoach

Das Projekt

Visualisiert durch eine „Klappkarte“ werden auf der Mitgliederseite der TK positibve und negative Blickwinkel gegenüber gestellt. In enger Partnerschaft mit Pilawa Film haben wir vom Konzept über den Dreh bis zur Postproduktion diese Projekt federführend betreut.

Kunde: TK – Die Techniker
Agentur: Pilawa Film
Regie: Annette Pilawa
VFX Supervisor: Ben Liese

TV Tag-On Nescafé

 


 

das Projekt:

Im Auftrag von PI-Group – Production International erstellt Acolori einen TagOn zum TV-Spot „Nescafé – More than you think“.

Credits:


Kunde: Nestlé
Agentur: Publicis, Zurich
Filmproduktion: Werbefilm
Regie: Maurus vom Scheidt
Genre: TV Tag-On
Acolori: 3D-Animation, Compositing

Renault – Crash Ballet

 

 

das Projekt:

Renault wirbt mit einem „Crash-Ballett“ für die Sicherheit ihrer Autos – der ADC belohnt diese mutige Idee mit gleich zwei Auszeichnungen in Silber! Gedreht wurde der Spot in Südafrika mit einem Modell des Renault Laguna, welches später ein Facelift bekommen hat. Da Renault den erfolgreichen Spot weiter senden wollte, wurden wir von der Agentur Nordpol+ damit beauftragt, das 3D-Modell der neuen Laguna Limousine an die Stelle des alten Kombi zu integrieren.
Das durch CGI ersetzte Fahrzeug ist in dem Spot in 9 Einstellungen zu sehen.

Credits:


Kunde: Renault
Agentur: Nordpol+
Genre: TV-Spot
Länge: 30″
Acolori: 3D-Animation / Compositing