Credits:
Kunde: Hapag Lloyd
Agentur: Direktkunde
Genre: Kampagne
das Projekt:
Für die Reederei Hapag Lloyd haben wir unter anderem eine Weihnachtskampagne zur internen Unternehmenskommunikation erstellt.
Kunde: Hapag Lloyd
Agentur: Direktkunde
Genre: Kampagne
Für die Reederei Hapag Lloyd haben wir unter anderem eine Weihnachtskampagne zur internen Unternehmenskommunikation erstellt.
Im Auftrag der DAA Software und Medien übernahm Acolori das Tracking und Compositing der Glasscreens und Monitore.
Kunde: Mitzubishi Motors
Agentur: Red Orange
Genre: Commercial
Acolori: Tracking, Screen-Animation
Für jeden die passende Matratze. Das ist die Botschaft des Schlaflabors auf der neuen IKEA Homepage. Acolori erstellt aus den gedrehten Sequenzen loopbare Videos, die es dem Besucher der Ikea-Homepage ermöglicht mit den schlafenden Personen (bekannt aus dem TV-Spot) zu interagieren.
Kunde: IKEA Deutschland
Agentur: Nordpol+
Genre: Web Kampagne
Acolori: Compositing, 3D-Animation
Der Imagefilm erzäht die Geschichte von Kihachiro Onitsuka, Firmengründer von Asics, von seinem ersten eigenen Schreibtisch bis hin zu einem der weltweit führenden Sportartikelhersteller. Die Stoptrick aufnahmen und 3D-Animationen wurden bei Acolori im Compositing zusammen geführt.
Kunde: ASICS Corporation
Agentur: Nordpol+
Genre: Imagefilm
Länge: 5 Min.
Acolori: Compositing
Das „Renault Teletheater“ ist eine interaktive, gefilmte Theatervorführung, bei der der Wechsel des TV-Programms durch den Zuschauer schnelle Umbauten auf der Bühne und somit die Performance auslöst. Ausgezeichnet mit mehreren Kreativ Awards, sind wir stolz darauf, den Aufnahmen ihren handgemachten und improvisierten Look im Compositing verliehen zu haben.
Kunde: Renault
Agentur: Nordpol+
Genre: Web Kampagne
Acolori: Compositing
Für den TV-Spot „Sitzblockade“ der Automarke Dacia ersetzt Acolori in der Postproduktion die Gebäudefassade des Autohändlers.
Kunde: Renault/Dacia
Agentur: Nordpol+
Genre: TV-Spot
Acolori: Compositing