Asics – The Pursuit of Perfection

 


 

das Projekt:

Der Imagefilm erzäht die Geschichte von Kihachiro Onitsuka, Firmengründer von Asics, von seinem ersten eigenen Schreibtisch bis hin zu einem der weltweit führenden Sportartikelhersteller. Die Stoptrick aufnahmen und 3D-Animationen wurden bei Acolori im Compositing zusammen geführt.

Credits:


Kunde: ASICS Corporation
Agentur: Nordpol+
Genre: Imagefilm
Länge: 5 Min.
Acolori: Compositing

TV-Spot Dacia „Sitzblockade“

 


 

das Projekt:

Für den TV-Spot „Sitzblockade“ der Automarke Dacia ersetzt Acolori in der Postproduktion die Gebäudefassade des Autohändlers.

Credits:


Kunde: Renault/Dacia
Agentur: Nordpol+
Genre: TV-Spot
Acolori: Compositing

Renault – Crash Ballet

 

 

das Projekt:

Renault wirbt mit einem „Crash-Ballett“ für die Sicherheit ihrer Autos – der ADC belohnt diese mutige Idee mit gleich zwei Auszeichnungen in Silber! Gedreht wurde der Spot in Südafrika mit einem Modell des Renault Laguna, welches später ein Facelift bekommen hat. Da Renault den erfolgreichen Spot weiter senden wollte, wurden wir von der Agentur Nordpol+ damit beauftragt, das 3D-Modell der neuen Laguna Limousine an die Stelle des alten Kombi zu integrieren.
Das durch CGI ersetzte Fahrzeug ist in dem Spot in 9 Einstellungen zu sehen.

Credits:


Kunde: Renault
Agentur: Nordpol+
Genre: TV-Spot
Länge: 30″
Acolori: 3D-Animation / Compositing